spacer
spacer

Schweizer Bergführerverband www.4000plus.ch
Home  d  f  e
spacer

Inserate auf 4000plus

Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Angebote. Wählen Sie eine Kategorie.


spacer

Inserate

Bietet darlehen mit bedingungen gut, einfach und präzise

Dies ist ein darlehen zwischen privatperson mit bedingungen, die einfach und präzise für diese tatsache, einige vorkehrungen getroffen werden, um den ordnungsgemäßen ablauf des verfahrens. Mein zinssatz über die laufzeit des darlehens beträgt 2% und die die rückzahlung erfolgt monatlich. Wenn sie interessiert sind, kontaktieren sie mich: brugs.lucia@gmail.com
Telefon: 785421140, Email: brugs.lucia@gmail.com

ZU VERPACHTEN Berggasthaus Z'GRAGGEN

ZU VERPACHTEN/ZU VERKAUFEN per 1. 10. 2017 o. n. Absprache Ski- und Berggasthaus Z’GRAGGEN Brüsti, ob Attinghausen UR, 1525 m ü. M. Direkt im Ski- und Wandergebiet Brüsti. Ideal für Lager, Familien, Weekends und Festivitäten aller Art. Sitzplätze: 60 Rest., 50 Saal, 80 Terrasse Betten: 6x Doppelzimmer mit Dusche/WC 1x 16er und 2x 8er Bettenlager 2x 3 1/2 Zimmer Dachwohnung 1x 1 Zimmer Dachwohnung 1x 3 1/2 Zimmer Wirtewohnung Der Pachtzins für das Berggasthaus beträgt CHF 2'750.00 pro Monat. Inventar ist vorhanden. Schriftliche und telefonische Bewerbungen, sowie Anfragen bitte an: Z’GRAGGEN Schaubrennerei Andreas Z’graggen, Tel.: 076 399 63 68 E-Mail: info@zgraggen.ch Infos: www.attinghausen-tourismus.ch www.berggasthauszgraggen.ch www.zgraggen.ch www.top-of-uri.ch
Telefon: 076 399 63 68, Email: info@zgraggen.ch

Bietet darlehen mit bedingungen gut, einfach und präzise

Dies ist ein darlehen zwischen privatperson mit bedingungen, die einfach und präzise für diese tatsache, einige vorkehrungen getroffen werden, um den ordnungsgemäßen ablauf des verfahrens. Mein zinssatz über die laufzeit des darlehens beträgt 2% und die die rückzahlung erfolgt monatlich. Wenn sie interessiert sind, kontaktieren sie mich: brugs.lucia@gmail.com
Telefon: 785421140, Email: brugs.lucia@gmail.com

suche mittarbeiterin stelle. Cherche place d'aide gardienne

Hallo, Ich suche eine stelle als Mittarbeiterin in August oder/september Ich bin ein junge aus Lausanne, Studentin in Geologie in Zürich. Ich spreche Französich und habe gute Deutschkenntnisse, die ich verbessern will. Bonjour, Je cherche une place comme aide gardienne en Août et/ou Septembre. Je suis pleine d'énergie, passionée de montagne et j'ai déjà travaillé en cabane. Je viend de Lausanne et étudie la géologie à Zürich. Je parle français, anglais et j'ai un bon niveau d'allemand.
Telefon: 0041 79 270 36 73, Email: galletti.maud@gmail.com

MitarbeiterInn gesucht für die Sommersaison

Lust auf einen Sommerjob auf 2681 müM, im Herzen des Berner Oberlands? Wir sind ein einfacher Familienbetrieb, inmitten einer faszinierenden Bergwelt mit einzigartiger Bergkulisse. Uns erreicht man nur zu Fuß. Einfachste Route ist die von First, mit einer Marschzeit von ca. 1.5 - 2 Stunden. Wanderer aus der ganzen Welt kehren tagsüber bei uns ein, oder übernachten im Matratzenlager. Wir suchen, von Ende Juni bis Mitte Oktober, Mitarbeiter für folgende Stellen: Küche / Service / Haus Sie möchten gerne mal in einer Küche arbeiten, sich im Service versuchen oder Gästezimmer und Touristenlager betreuen? Branchenkenntnisse sind von Vorteil aber nicht zwingende Voraussetzung. Die Umgangssprachen sind Deutsch und Englisch. Sind Sie interessiert, fühlen Sie sich angesprochen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.
Telefon: 079 774 65 11, Email: ch.garbani@bluewin.ch

Junges Paar sucht Job in Berghütte oder Bergrestaurant

Hallo Zusammen, Wir sind ein Junges Paar, 33 und 32 Jahre alt (CH/Bayern) und suchen nach Jahren im Skigebiet von Arosa nach einer neuen Herausforderung in den Bergen. Wir sind beide Mehrsprachig D/E/Sp. Wir sind beide sehr naturverbunden und verbringen unsere Freizeit mit Wandern, Bergsteigen und Klettern oder Skifahren. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann ruf uns doch kurz an. Gerne senden wir auch sofort unsere vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir stehen ab Mai für die ganze Sommersaison zur Verfügung. Liaba Gruass Samy & Lisa
Telefon: 0772275764, Email: samuel.geser@gmail.com

Allrounder Aushilfe für Sommer 2017

Nachdem ich meine Handwerker Ausbildung im Februar erfolgreich abgeschlossen habe und ab September die Technische Oberschule besuchen werde, suche ich für den Sommer eine Arbeitsstelle um die Zeit zu überbrücken. Ich bin 20 Jahre alt, aufgeschlossen, freundlich und teamfähig. "Anpacken" stand in meiner Ausbildung an der Tagesordnung, Berührungsängste habe ich keine. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich über eine Nachricht.
Telefon: 0049717176603, Email: florian1096@hotmail.com

Hüttengehilfin/Allrounderin Sommersaison 2017

Nach dem Abschluss meines Studiums möchte ich gerne etwas für mich neues machen und einer Hütte arbeiten(ab Juni). Mich reizt daran die Abgeschiedenheit, Zeit in der Natur/am Berg zu verbringen und die abwechslungsreiche Arbeit, auch wenn ich weiß, dass es beizeiten anstrengend und stressig wird. Ich bin 26 Jahre alt, aufgeschlossen, gastfreundlich, bergerfahren und vor allem motiviert. Zudem denke ich, dass ich der Arbeit, sowie Auseinandersetzung mit einem neuen Team gewachsen bin und mich gut reinfügen/einarbeiten kann. In die Schweiz möchte ich gerne, weil ich schon in Bern ein Auslandssemester gemacht habe. In dieser Zeit habe ich die Schweizer Berge und Leute sehr zu schätzen gelernt. So verstehe ich dadurch mehr Schweizerdeutsch, auch wenn es sicherlich nicht perfekt ist. Ich freue mich über Rückmeldungen und ein persönliches Gespräch.
Telefon: +43 660 6483063, Email: lena@muellerleile.net

Allrounderin SAC oder Berghütte klein urig

Mein Name ist Erica, bin in den Bergen aufgewachsen und liebe sie und die Natur. Meine Interessen sind Reisen in fremde Länder, mit Menschen in Kontakt kommen und meine Fremdsprachen pflegen, E, SP, F, etwas I. Schon lange möchte ich die Arbeiten in einer einfachen Hütte kennenlernen und das Leben. Es ist sicher hart, anstrengend, schwierig, besonders anfangs. Ich kann beissen.... Bis es lockerer und lustig wird. Freue mich über jede Nachricht. Gerne stelle ich mich persönlich vor. Liebe Grüsse aus dem Grischaland
Telefon: 076 380 32 72

Flexible Hüttengehilfe ab sofort :-)

Hallo, ich bin eine aufgeschlossene, nette junge Dame (26 Jahre, deutsch) und suche ab sofort (und in keinem festen zeitlichen Rahmen) eine Beschäftigung bestenfalls auf einer schönen schweizer Hütte. Ich bin sehr flexible, habe eine schnelle Auffassungsgabe, bin belastbar und ein sehr positives Gemüt! ;-) Freue mich sehr über Nachrichten. Viele Grüße, Julia :-)
Telefon: +49 1573 780 4717, Email: julia.hermine.becker@gmail.com
Unsere Partner:
Diamir Goretext Mammut Lowa Leki Alpin Travel
spacer spacer spacer spacer spacer
spacer
spacer